meer

Im Wechselspiel

Im Wechselspiel der Gezeiten
hinter der weichenden Flut
zu Bewahrendes finden
im ausgewaschenen Sand

Annemarie Schnitt

Fortgehen

wenn das Festland
dich schnürt

aufbrechen

mit der Brandung
neu ankommen

fesselfrei

Annemarie Schnitt

3 Gedanken zu „meer

  1. Ups ich hab mich erst verlesen und gelesen „Annemarie Schmitz“….
    Schön!!! Die Perle ist der Hit. Dazu noch fotografiert in dieser traumhaften Kulisse!

    Habt es gut zusammen! Liebe Grüße von uns aus No’ho

  2. Meine wunderbare Herzensdame,
    es ist genussvolle Zeit hier mit Dir und Du setzt Deine Kunst in dieser Umgebung einmal mehr so schön in Szene.
    Ich genieße das sehr.
    Von Herzen
    Dein Liebster

  3. Immer wieder bewundere ich die wunderschönen Perlen.Einfach zauberhaft!!Sehr gerne möchte ich noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen.Es wäre schön,wenn Sie sich bei mir melden könnten.Vielen Dank!E.Gier

Kommentar verfassen

