feuerwerk

Photo & Video Sharing by SmugMug

Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.
Theodor W. Adorno

mit etwas verspätung wünsche ich euch allen das allerbeste für 2015. es hat eigenwillig begonnen und sich stark gesteigert. das feuerwerk beim „touch the mountain“ war ein lichtblick und gleichzeitig inspiration für meine erste perle im 2015.

seit einer woche ist william nun wieder daheim. ich habe so viel gutes erfahren dürfen und auch eure kommentare haben mich sehr gefreut. herzlichen dank dafür! deshalb bleibt es heute noch ein bisschen „katzenblog“ und ich zeige ein paar bilder der letzten woche. william erholt sich gut und geniesst das daheim mit all seinem komfort. erste zaghafte schritte nach draussen wurden auch schon gemacht. narziss erfreut sich ebenso der tatsache wieder eine gefährtin im haus zu haben.
es ist glück und freude und ein kleines wunder!:-)
@brigitte: du hast mich sprachlos gemacht und ich schicke ein riesengrosses merci zu dir! vielleicht gibts hier ja bald „nachtzirkusperlen“….;-)

2 Gedanken zu „feuerwerk

  1. ;-))
    Feuerwerk ist ja auch ein Nachtzirkus, wenn man es genau nimmt!
    Eine wunderschöne Perle!
    Und wie schön, dass William so gut wieder angekommen ist.
    Bald darf mein nächstes Päckchen reisen, es dauert nimmer lang- ich melde mich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Annemarie,
    Schön, dass Euer Katerchen wieder zuhause ist. Die Glitzerstimmung hast Du übrigens toll eingefangen.
    Wir wünschen auch Euch ein ganz tolles 2015 (und natürlich noch ganz viele weitere Jahre)
    Liebe Grüße
    Jürgen
    P.S. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und für’s Daumendrücken. Es hat geholfen 🙂

Kommentar verfassen

