zuhause

Photo & Video Sharing by SmugMug

…. william ist wieder daheim!!!!!
genau einen monat nachdem er weg war. ein monat mit sovielen eindrücken, die ich heute nicht in worte fassen kann und mag. zu lesen aber im vorderen beitrag.
die suche nach weihnachten ging unvermindert weiter. ich hatte sooooo viele helfende menschen um mich und so viele menschen die aus der ferne an william und uns gedacht haben. von herzen danke ich dafür.
dankbar, erschöpft und erleichtert….. und dem weinen nah vor lauter freude!

william heute abend. leicht wie eine feder…

und solltet ihr mal ein tier vermissen:

sabrina raff hat mich den ganzen monat begleitet und mir unglaublich geholfen. ich empfehle sie gerne weiter!

und jetzt weiss ich… weihnachten kann jeden tag sein!:-)

wie schön narziss und william wieder zusammen zu sehen – auch das ein bild von letztem sommer

ich habe in dieser ganzen zeit kaum perlen gedreht. und wenn ich dann doch am brenner war, sind mutperlen entstanden. hier ein paar eindrücke davon.

Photo & Video Sharing by SmugMug

11 Gedanken zu „zuhause

  1. Liebe Annemarie

    Ich freue mich so von ganzem Herzen! Was hast du gelitten, gehofft, gesucht,das Unmögliche möglich gemacht! William weiss es zu schätzen was du alles getan hast. Auch die grossartige Unterstützung deiner ganzen Nachbarschaft -einfach wunderbar! Es war eine sehr emotionale Suche- ein Rätsel, auch für mich aus der Ferne. Geniesst die Zeit und nimm dein Wilbi unter den Pulli 🙂

    Herzliche Grüsse

    Sabrina

  2. Wunder gibt es immer wieder! Ich freue mich sehr mit Euch! Ich kann Euere Sorge und Euere unendliche Freude darüber nachfühlen! Wie schön, daß er wieder da ist!

  3. Wie ich mich freue … nach all den Tagen
    Wie ich mich freue … das sie wieder da ist
    Wie ich mich freue … an alledem, was Menschen bewegen
    Wie ich mich freue … daran, wie Du Dich freust

    Liebste Grüße
    Dein Hermann Josef

  4. Liebe Annemarie,
    Da freu ich mich soooo sehr mit dir/euch:-)))))
    Jetzt hast du einen guten Start 2015 und ich wünsche dir von Herzen, dass es ein ganz wunderbares Jahr wird. Sehr würde ich mich über ein Wiedersehen freuen
    Herzlichst annette

  5. Besser kann ein Jahr nicht beginnen und du hast es ja gesagt, Weihnachten kann jeden Tag sein! Viele Grüße und nur noch beglückende Überraschungen! karen

  6. Ach liebe Annemarie, wie freue ichmich mit euch!!! wie schön, dass er wieder da ist! wir haben einmal kater bruno vermisst und zum glück aber schon nach4 tagen in der kirche gefunden, wo er auf dem weißen altartuch ein paar staubige tapsen hinterließ. .. diese zeit, auch wenn sie nicht ganz so lang war wie bei euch, die möchte ich auch nicht noch mal haben…
    viele liebe grüße
    sylvia

  7. Liebe Annemarie, das sind tolle Nachrichten!!!! So hat das Jahr einen guten Start gehabt! Unser „Daumendrücken“ hat genutzt. Ich freue mich mit Dir!!

  8. Vor lauter Stress rund um die Weihnachtszeit hab ich das gar nicht mitbekommen… so kurz nach Deinem Verlust im Herbst. Mein Gott, was müssen das für Feiertage gewesen sein, voller Sorge.
    Ist das schön, dass er nun wieder bei Euch ist :0))))
    Liebe Grüße, Michi

Kommentar verfassen

