mut-perlen

Photo & Video Sharing by SmugMug

diese neue perlenart vom mutperlenprojekt, wird für die insel in bern gebraucht.
die regenbogenperle erhalten die kinder wenn sie auf die intensivstation müssen.

gerne habe ich die patenschaft dafür übernommen und bin dabei den bestand in den grünen bereich zu bringen. patenschaft auch deshalb, weil ich diese klinik von innen leider gut kenne, weil ich eine bernerin bin und weil ich das projekt (nicht nur mit regenbogenperlen) gerne unterstütze.
mutperlen ….
heute auch mut-perlen, weil ich eigentlich grad schwarz-weiss denke…. unsere schwarz-weisse katze ist seit ein paar tagen verschwunden. drückt uns die daumen, dass william bald wieder heimkommt!

Advertisements

6 Gedanken zu „mut-perlen

  1. Liebe Annemarie- wunderschöne Perlen für mutigekleine Helden!
    Ich finde das Projekt wie die Umsetzung genial.
    Für Williams Wiedrekehr drücke ich alle Daumen!!!
    Liebe Grüße aus dem kalten, sonnigen Koblenz sendet Dir
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s