belebende freuden

Das Glück des Lebens setzt sich aus winzigen Kleinigkeiten zusammen – den kleinen, bald vergessenen Wohltaten eines Kusses oder Lächelns, eines freundlichen Blicks, eines von Herzen kommenden Kompliments –, zahllosen, unendlich kleinen Dosen angenehmer und belebender Freuden.

Samuel Taylor Coleridge

mein wundervoller mann meint, dass ich den blog schon sehr vernachlässige …und hat nicht unrecht damit.
so will ich heute an seinem geburtstag gerne ein bild seiner neuen hosentaschenperle zeigen.
blau wie der burgäschisee, grün wie der kanal und das wasser ums schloss landshut, blau-grün wie die emme und mit sich überschneidenen kreisen … den schnittmengen.
für dich mein geliebter mann, soll es auch im neuen lebensjahr viele schillernde, leise, kleine wundervolle augenblicke in der natur geben aber auch mit dir lieben menschen. von herzen auch auf diese weise das allerbeste für dich – du mein allerbester.

Advertisements

2 Gedanken zu „belebende freuden

  1. Wunder-wunder-wunder-schön- eine richtige Undinen-Perle!
    Liebe Grüße aus einem sonnigen Mai-Morgen von Brigitte
    … wenn auch nur vom Schreibtisch- aber auch da macht es mehr Spaß, wenn draußen die Sonne scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s