katzen & perlen

Wenn du ihre Zuneigung verdient hast, wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Théophile Gautier

es ist still hier (also im blog, nicht im alltag …). immer noch kaum am brenner, dafür sind bereits 3 markttage vorbei, 6 stehen noch bevor. wieder wars ein schöner weihnachtsmarkt in jegenstorf und ich freue mich auf den chlousemärit in solothurn nächsten mittwoch und donnerstag und auf die 2 tage im freibad in koppigen
termine sind hier zu finden: klick

modiano, william und pablo (reihenfolge auf der collage) haben mich den letzten monat gut auf trab gehalten und ich bin erleichtert, dass das zusammenleben schon einbisschen besser verläuft – es kommt gut:-) diese schönen, eigensinnigen und sensiblen geschöpfe haben meinen alltag sehr beeinflusst und so blieb eben der brenner immer noch eher kalt – und der blog weiter verwaist. die prioritäten waren und sind einfach klar:-)
..und jetzt freue ich mich auf nette besuche an den weihnachtsmärkten.

Kommentar verfassen

