lazy days

Die Zeit ist eine Erfindung der menschlichen Unrast, der Erfüllte kennt sie nicht.
Paul Bertololy

ferien daheim = garten geniessen, putzen- damit meine ich perlen putzen welche zu ohrringen verarbeitet werden:-) unterricht vorbereiten, freunde treffen aber vorallem alles planlos tun. ganz nach lust und laune … lazy days, wie ich sie mag.
und ab jetzt wird der sommer noch viel schöner ….. weil ich ganze 3 wochen zusammen mit meinem liebsten wortzauberer die ferien geniessen kann!

Advertisements

4 Gedanken zu „lazy days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s