osterausstellung

wir sind in den startlöchern zur osterausstellung im schloss jegenstorf. nebst all der organisation blieb nicht sehr oft zeit zum perlendrehen, einige neue schmuckstücke und perlen sind jedoch trotzdem entstanden. vielleicht kommt ihr vorbei….
wir freuen uns über zahlreiche besucher an den beiden kommenden wochenenden.
alleine ein spaziergang rund ums schloss lohnt sich.

hier findet ihr noch einige infos:

osterausstellung

ps: die von mir erhofften 100 „gefällt mir“ haben wir noch nicht… aber kann ja noch werden;-)

Advertisements

2 Gedanken zu „osterausstellung

  1. Wünsche euch eine ganz arg gute Osterausstellung – vielleicht mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen…..
    Habt’s gut
    Herzlichst annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s