eieiei…

bald ist es wieder soweit. alle infos und bilder findet ihr auf unserer facebookseite:
Osterausstellung – Schloss Jegenstorf
uns würds sehr freuen wenn wir es auf mindestens 100 „gefällt-mir“ schaffen. und wenn die seite wacker geteilt wird. danke fürs teilen und liken!:-)

dieses bezaubernd schöne glas heisst „verde antico pastello“ und ist ein handgezogenes effrete/muranoglas. nicht im shop aber im laden bei crea arte zu finden. andere gehen in den sportferien skifahren oder shoppen… ich ging mal einen halben tag ins glasparadies;-)

die organisation der osterausstellung hat auch diese woche einige stunden beansprucht und wir freuen uns sehr auf die beiden wochenenden und auf viele besucher!

Advertisements

Ein Gedanke zu „eieiei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s