lady in red

Photo & Video Sharing by SmugMug

Strömen

dieses gegenseitige versprechen
unter dem sich verändernden liebeswort
ein unaufhörlicher fluss
durch die helle der tage
und die dunkelheit zwischen den sonnen
dieses strömen der bewegungen
zwischen hautmündungen und ufern
immer wieder dieses unberührte
das sich über die vermächtnisse legt
dieses gegenseitige versprechen
unter dem bleibenden himmel
dort wo das wort einen hafen aus zuversicht hat
über der blühenden und wachsenden erde
dieses verwurzeln der herzen im gefüge der zeit
zwischen erfüllung und vergänglichkeit
dieses strömen des flusses
vom anbeginn einer neuen ägide
dieses unaufhörliche strömen des flusses

für Maria und Daniel

Hermann Josef Schmitz

letzten freitag waren wir an einer wunderschönen hochzeit von lieben freunden eingeladen. eine vintage hochzeit am bielersee.
ich hatte das vergnügen die kette zum weissen kleid, den roten schuhen und dem roten schal zu machen … klar war die kette rot. und auch unser geschenk kam in rot und weiss und etwas vintage daher. mein liebster schrieb den text, ich nahm daraus die grossen stichworte und druckte sie auf zettel, welche ich in grosse hohlperlen steckte. den text schrieb ich dann noch auf ein altes fenster. selbst narziss war geblendet beim fototermin…:-)
mehr bilder und text zu dem tollen hochzeitsfest könnt ihr bei meinem liebsten sehen -> hier

Advertisements

2 Gedanken zu „lady in red

  1. Einfach nur zauberhaft!
    Ganz viel Glück dem Paar und Dir und HJ, liebe Annemarie, Hochachtung für diese wunderschöne Darstellung und Interpretation.
    Ganz liebe Grüße von Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s