kettenreaktion

Photo & Video Sharing by SmugMug

dies war mein beitrag zum wettbewerb am diesjährigen glasperlensymposium in wertheim.
das thema: kettenreaktion
100 hohlperlen mit einem durchmesser von 1cm- 3.5cm.
am hals eine funkelnde pracht.
demnächst zeige ich einige bilder von unserem glasgaragenstand.

3 Gedanken zu „kettenreaktion

  1. Für mich: Absolut die Schönste der Schönen!!!
    Habe mir die anderen Ketten angeschaut- aber ich bin halt nicht main-stream…
    Ganz liebe Grüße von Brigitte

Kommentar verfassen

