feuer-werk

Photo & Video Sharing by SmugMug

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang.

Christian Friedrich Hebbel

tatsächlich sind ja meine glasperlen ein feuer-werk. immer wieder verbringe ich so gerne zeit am brenner und bin fasziniert über das feuer und das glas und oft auch darüber was daraus entsteht:-)
heute aber auch feuerwerk, weil nationalfeiertag ist und viele feuerwerke den nachthimmel beleuchten werden. oder eben auch nicht. dieses jahr ist wegen der trockenheit lange ein feuerwerksverbot ausgesprochen worden, welches nun etwas gemildert wurde.
ich bin in einer zwickmühle… zum einen mag ich diese bunten leuchtenden feuergebilde am himmel sehr gerne und staune über die pracht. anderseits bedaure ich all die haus-und wildtiere an silvester und 1. august, wegen dem lauten geknalle sehr. so kams mir entgegen, dass es verboten wurde. schliesslich kann ich ganz leise zuhause mein eigenes feuer-werk machen;-)
und jetzt schau ich einfach wies wird und hoffe, dass william und narziss und all die andern tiere vor schreck nicht davonlaufen und sich verirren.

Photo & Video Sharing by SmugMug

Advertisements

Ein Gedanke zu „feuer-werk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s