eiswürfel

Photo & Video Sharing by SmugMug

Hochsommer

unter dem schattengrünen wasser
spiegelt sich der graue seidenhimmel
wie ein gebrochenes versprechen

Hermann Josef Schmitz

…. so bin ich also wieder da. schon eine woche sind wir zurück aus darss. mitgenommen in unseren urlaub habe ich einige perlen und diese kette, in der annahme sie bei schönem wetter am meer zu fotografieren. ähm, das schöne wetter war auch in der zeit im süden geblieben. so waren langärmlige kleider und windjacke gefragt. mal wars grau, mal windig, mal regnerisch… zuweilen alles auf einmal und selten mal über 20 grad. deshalb sind wir etwas vorzeitig zurück in die heisse schweiz gefahren. hier passen eiswürfel derzeit wirklich besser. fast ein monat ohne regen und viele hitzetage aneinandergereiht. da blieb dann brenner und kamera aus und so zeige ich eben ab heute wieder bilder.
eiswürfel… passend:-) einmal als halskette und einmal als armband.
und die restlichen perlen sind auch fotografiert. d.h. ich freue mich wenn ihr ab jetzt wieder regelmässig vorbeischaut.

Ein Gedanke zu „eiswürfel

Kommentar verfassen

