fluss

Photo & Video Sharing by SmugMug

Niemand kann dir die Brücke bauen, auf der gerade du über den Fluss des Lebens schreiten musst, niemand ausser dir allein.
Friedrich Nietzsche

Das Wasser, das du nicht trinken kannst, lass fliessen.
Alexander Sergejewitsch Puschkin

…oder wie mein lieblingsmusiker- büne huber von patent ochsner– am konzert im kofmehl in solothurn sagte…. das wasser wo nid chasch sufe muesch la fliesse …. „ausklaar“

… bei sophasophia hab ich gelesen wies ihr geht mit patent ochsner. so kann ichs nicht beschreiben, aber es geht mir genauso:-) -> klick

Advertisements

2 Gedanken zu „fluss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s