unterwegs

Photo & Video Sharing by SmugMug

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.

Bettina von Arnim

die perlen sind verpackt und verladen. am freitag und samstag darf ich im steinhölzli in bern ausstellen. eine wunderbare ambience und diesmal bin ich mitsamt brenner dierkt im blumenladen.
mit dabei sind auch einige neue blumenperlen. morgen zeige ich einige mehr davon.
in meinem garten blühen über 70 tulpen, viele anemonen, vergissmeinnicht und andere frühlingsblumen. die eine pfingstrose steht in den startlöchern und wartet kaum bis pfingsten mit blühen. so viel farben draussen und jeden tag ein hauch grünere bäume… da „musste“ ich einfach blumenperlen machen.
ich freue mich, wenn ihr mich in bern besucht und die schöne garten- und blumenausstellung „unterwegs“ geniesst.

ausstellungszeiten:
freitag 8 – 20 uhr (ich bin erst ab mittag da)
samstag 10 – 16 uhr

Kommentar verfassen

