impressionen und blau

Photo & Video Sharing by SmugMug

10- 17 uhr. samstag und sonntag. osterausstellung schloss jegenstorf

die eindrücke auf der collage zeigen ein bisschen was von letztem wochenende. und zwei der hübschen schönheiten sind nicht mehr an der ausstellung zu sehen – die fühlen sich bereits im blauen haus daheim 😉 der pinke vogelkönig und die kleinen papierfigürchen.
aber es lohnt sich trotzdem vorbei zu kommen. es gibt noch viele schöne dinge zu sehen. und zum ersten mal hat mein liebster einen eigenen stand mit lyrik.

wir freuen uns auf das zweite wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s