mutperlen

Ohne den Mut verkleinern zu wollen, mit dem manche ihr Leben geopfert haben, sollten wir auch jenen Mut nicht vergessen, mit dem andere ihr Leben gelebt haben.

John F. Kennedy

endlich habe ich es geschafft meine mutperlen auf die post zu bringen. es werden viele neue mutperlen benötigt und ich werde nach der osterausstellung weiterperlen um mitzuhelfen die bestände wieder zu füllen.

beim verpacken haben mir heute zwei ganz besonders schöne „mutperlen“ geholfen…:-) ich glaube die noppenfolie hat ihnen besonders gefallen.

Photo & Video Sharing by SmugMug

Advertisements

2 Gedanken zu „mutperlen

  1. tjaja – die noppenfolie ist extrem katzen- und kinderkompatibel, knack knack knack;-)))…
    wunderschöne mutperlen hast Du da geperlt Annemarie!!!
    ganz liebe grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s