timanfaya

Photo & Video Sharing by SmugMug

Dicht neben dem Wehe der Welt und oft aus seinem vulkanischen Boden hat der Mensch seine kleinen Gärten des Glücks angelegt.
Friedrich Nietzsche

die woche auf lanzarote war beeindruckend und schön. und weil es seit herbst mehr geregnet hat als üblich, war die insel wider erwarten viel grüner und voller kleiner lila blüten. viel sehenswertes wenn man, so wie wir, die natur gern hat. und halt schon luxus dem winter für eine woche zu entfliehen und barfuss durch den sand zu gehen.
ich danke euch für die kommentare bei all den letzten beiträgen.

Advertisements

3 Gedanken zu „timanfaya

  1. Liebe Annemarie,
    was für einen tollen und gelungenen ‚Wurf‘ hast du mit dieser wunderschönen Perlenzusammenstellung als Kette gestaltet. Soooo schön……
    Ich bin immer ganz begeistert von deinen Blogeinträgen:-)))
    Lass dich ganz lieb aus HD grüßen
    Annette

  2. Liebe Annemarie,
    das ist eine tolles Farbenspiel geworden!
    Ich finde es immer wieder begeisternd und faszinierend, wie genau Du das Land, die Farben, die Stimmungen in einer Perle einfangen kannst.
    Ein Kosmos in einer Perle…
    Bei den Nahaufnahmen der Perlen ist das noch deutlicher-
    es ist, als ob sich eine neue Welt in jeder Perle verbirgt.
    Ich bin wie immer/mal wieder völlig fasziniert!
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s