nach hause kommen …

Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

Charles Dickens

… und ich werde an Weihnachten nach hause kommen. Wir alle tun das oder sollten es tun. Wir alle kommen heim oder sollten heimkommn. Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben.

Charles Dickens

fast eine weihnachtsgeschichte…

hier war es still die letzten 2 wochen. still nur im blog. ansonsten bewegt und berührend und über 2 wochen die suche nach unserem william. ich weiss nicht an wieviele türen ich geklopft habe, wieviele menschen mir bei der suche geholfen habe, wieviele schuppen und ställe, keller und industriegebäude wir durchsucht haben. menschen die ich vorher nur vom sehen kannte haben mich bei der suche begleitet. mit taschenlampen, mit suchhund, mit leitern. bei tageslicht und in der kalten nacht. im regen und jetzt auch bei sonnenschein.

und über die ganze zeit begleitet von sabrina der tierkommunikatorin. tränen und hoffnung immer wieder und noch suchen wir weiter. william ist irgendwo eingesperrt nur finden wir ihn bisher nicht.

ich bedanke mich von herzen für all das gute!

eine adventsgeschichte die mich bewegt und berührt. so viele offene türen und offene herzen. maria und josef hatten wohl nicht ganz so viele türen die sich öffneten und hunderttausende von menschen haben sie auch heute nicht. wie dankbar ich darüber bin und wie viel licht ich erleben durfte in diesem dezember. wie schön wärs wenn heute nacht das grosse kleine wunder hier im blauen haus wahr würde…. ich glaube daran.

von herzen euch allen da draussen gesegnete weihnachten. seid behütet.

Photo & Video Sharing by SmugMug

das video kann man glaub in DE nicht gucken. sucht nach mary, did you know? von pentatonix

oder vielleicht geht diese version:

Advertisements

5 Gedanken zu „nach hause kommen …

  1. Liebe Annemarie, ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und hoffe mit dir. Ich bin zuversichtlich, dass es bald ein glückliches Ende geben wird und William wieder zu Hause ist.

    Und für das kommende Jahr wünsche ich dir:

    „Ich wünsche dir Glück,
    deinem Herzen Liebe,
    deiner Seele Höhenflüge,
    deinem Leben den besten Weg,
    deinem Denken Weisheit,
    deinem Handeln Mut.

    Und ich wünsche dir Zeit,
    denn sie ist der Atem der Freiheit.“

    H. Kruppa

    Fühl dich herzlich gedrückt,
    herzlichst
    Manu

  2. ich danke euch allen von herzen für den mut den ihr uns macht, die zuversicht und dafür dass ihr an uns denkt. noch ist es kein happy end… wir bleiben dran.
    danke!
    herzliche grüsse
    annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s