unersättliches blau

Photo & Video Sharing by SmugMug

gelebtes leben

oliven im lichterwirbel,
unersättliches blau,
hügel, sanft sich verbeugend,
rosen. allerleirauh.

schwirrende, flirrende gäste,
thymian und wein.
falter feiern feste.
südwinde laden sie ein.

es sind die letzten stunden,
herbst im sommergewand.
keine zeit zum gesunden.
sensen ziehn übers land.

bald wirst du dich verweben
mit winter, tod und eis.
doch für gelebtes leben
braucht’s keinen beweis.

Konstantin Wecker

ps: diese perle gibt es genauso wie gezeigt nicht. ich hab da bisschen mit dem fotoprogramm rumgewerkelt, weil ich einfach kein scharfes bild hatte und blau doch grad gut zum flyer von fraubrunnen passte. schön königsblau ist die perle schon… ach… ihr könnt sie ja am samstag in fraubrunnen schauen kommen.
diese farbspielerei ist ausnahme. üblicherweise mag ich die perlen so zeigen wie sie sind. (in echt sind sie aber meist einfach schöner)

ps1: das konzert „40 jahre wahnsinn“ in mannheim war super…. konstantin wecker geht immer:-)

Advertisements

2 Gedanken zu „unersättliches blau

  1. Liebe Annemarie,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, viele schöne Stunden, wenig Stress, immer genug Glas, jede Menge Ideen und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s