herbstblattfarben

Photo & Video Sharing by SmugMug

Ich sah ein großes Herbstblatt,
das der Wind
Die Straße lang trieb, und ich
dachte: Schwierig
Den künftigen Weg des Blattes auszurechnen!

Bertolt Brecht

Photo & Video Sharing by SmugMug

am sonntag 19. oktober bin ich auf dem nächsten markt….
ich freue mich darauf in Rothrist auf dem Kreativ-Markt auf dem Shabbyhuusareal dabei zu sein.
und es wäre schön euch dort begrüssen zu dürfen.
die weissen bilderrahmen von wertheim passen da dann grad wunderbar wieder und die perlen und schmuckstücke passen sowieso überall hin;-)

damit ihr einen kleinen überblick habt wann und wo meine perlen und schmuckstücke und andere kleine dinge zu sehen sind:

kreativ-markt auf dem shabbyhussareal in rothrist am 19. oktober
2. koffermarkt in beromünster am 22. november 2014
adväntsmärit in fraubrunnen am 29. november 2014
chlausemäret in solothurn am 3. und 4. dezember 2014
weihnachtsbaumverkauf bei meinem bruder in bätterkinden am 14. dezember 2014

Kommentar verfassen

