flügel

luft
auf wieviel flügeln
ruht die luft.
schweben ist schwer
das oben
bodenlos.
luftspiegelung
ein traum im sand
wir pflanzen wörter
im luftfeld
gehen
von wort zu wort.
auf wievielen flügeln
ruhen wir
im gehen.

rose ausländer

geschäftiges treiben in meinem perlenreich wird die nächsten 2 wochen bestimmen. deko fertig machen, entscheiden welche perlen und schmuckstücke eingepackt werden und vieles mehr…. weil bald beginnt das glasperlensymposium in wertheim.

die glasgarage wird zum 6. mal mit dabei sein. und weil mein liebster den stand wieder gut managen wird, werde ich zeit haben für das eine und andere schwätzchen:-)
ich freue mich auf viele besucherInnen und begegnungen mit perlerinnen.

am sonntag um 16 uhr werde ich eine vorführung machen: „von der inspiration zur perle“…. mal schauen was mich dann inspirieren wird (psssst etwas verrat ich schon…. die natur wirds sein – wie so oft. blühende und herbstliche sehr wahrscheinlich. hm. oder doch was ganz anderes…. wer weiss?:-) )

Advertisements

2 Gedanken zu „flügel

  1. Ich freu mich schon sehr darauf :0) Auch auf Deine Ideen in Punkto Deko – die hab ich noch von 2012 in Erinnerung. Wünsche Dir aber eine stressfreie Rest-Zeit bis dorthin!
    Bis bald & liebe Grüße, Michi

  2. Ich freu mich auch schon drauf … das ist etwas Wunderbares, mit Dir auf diesem Glasperlensymposium zu sein …
    Und Dein Stand (der auch ein bisschen meiner ist, aber eben in der beschriebenen Art und Weise 😉 )wird wunderbar werden.
    Liebesgrüsse aus dem Badischen Land
    Dein Liebster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s