…..

oblomow *2002 †20.8.2014

…. unendlich traurig sag ich „adieu oblomow“ und danke für dein wunderbares sein.

8 Gedanken zu „…..

  1. ich danke euch herzlich für die lieben worte. oblomow… war eine so besondere katze, die manchmal eher katzenuntypisch war. auf schritt und tritt folgte er mir und so gibt es keinen raum in dem nicht in jeder ecke erinnerungen da sind. 11 jahre war er wie ein treuer wundervoller liebenswerter „schatten“ um mich herum. von 100 tagen kam er mir 99 entegengesprungen wenn ich zur tür rein kam. und es fehlt so sehr, dass er eben nicht mehr hinterher trottet…. immer noch unendlich traurig danke ich euch.
    perlen kommen dann auch wieder… die ersten hab ich gemacht. sie sind schwarz und haben grüne punkte….:-(

Kommentar verfassen

