chill lounge

Möge dein Haus stets offene Türen haben für die,
die nicht wissen, wo sie ausruhen können.

irischer Segenswunsch

dieses schöne „chill lounge“schild für meinen garten hat mir das kollegium zum abschied geschenkt. nach 21 jahren habe ich heute meinen schulhausschlüssel abgegeben. kein ganz leichter schritt und einige tränen gehörten dazu.
in all den jahren sind mir einige kolleginnen/kollegen zu freunden geworden und es gab so viele bereichernde menschen denen ich dort begegnet bin, ein stück weg gemeinsam gegangen bin. ich nehme ganz viele erinnerungen mit und habe die gewissheit, dass ich einige wieder sehe.

und liebe busswiler kolleginnen und kollegen, ihr seid herzlich willkommen in meiner chill-lounge:-)
ihr könnt euch gerne ausruhen kommen wenn es euch drum ist.
DANKE für all die jahre!
häbet sorg und machets guet!

…wie sehr es doch unseren katzen gelingt auszuruhen und sie fühlen sich sichtlich wohl in der neuen chill lounge 🙂

Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast. Auf dass die Erinnerung dich wärmt und gute Träume deinen Schlaf begleiten.

Irisches Sprichwort

ein lieber kollege sagte mir heute beim abschied nehmen: „und jedem anfang wohnt ein zauber inne….“
bevor ich nun wieder anfange – respektive nur noch an der andern schule bin (die mir ja auch schon ans herz gewachsen ist), werde ich es meinen katzen gleich tun und erst etwas durchatmen und chillen:-)

4 Gedanken zu „chill lounge

  1. Oh, ich hätte auch Tränen vergossen, ganz bestimmt, liebe Annemarie.
    Die gelbe Perle entspricht genau den Farben in meiner Praxis, gefällt mir sehr!

    Hab eine gute Zwischenzeit!
    ..grüßt dich Monika

Kommentar verfassen

