viel glück

Sicherheit ist grösstenteils Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch kann die Menschheit als Ganzes sie erfahren.
Gefahr zu vermeiden ist auf lange Sicht nicht sicherer, als sich ihr vollständig auszusetzen. Das Leben ist entweder ein waghalsiges Abenteuer oder gar nichts.
Unseren Blick auf Veränderung zu richten und uns wie freie Seelen im Angesicht des Schicksals zu benehmen – das ist unbesiegbare Stärke.

Helen Keller

wortwörtlich viele glück-steine sind an meinem brenner entstanden und treten ihre reise nach koblenz an. an so vielen orten wird glück benötigt … die steine werden es nicht richten können, aber sie mögen einen augenblick glücklich machen und erfreuen.

buona fortuna ( viel glück) von pippo pollina

Advertisements

3 Gedanken zu „viel glück

  1. Ein verblüffender Effekt. Beim Schauen hatte ich einen ganz verrückten Eindruck, ich sah Steine, auf denen Gummikleeblätter liegen, fast tropfte mir der Zahn, so sehr wurde ich an Süßware erinnert. Sie werden ihren weg gehen. Lieben Gruß K.

  2. So ein Stückchen von dir – ein Kleeblatt – es könnte womöglich auch der (Kraft)Stein sein, auf dem es liegt, beherbergt unglaublich viel Kraft und Hoffnung. Es wird in jemandes Hand liegen, der weiß, dass es nur für ihn/sie hergestellt wurde und das allein ist so wunderbar, dass es glücklich macht.

    EIn schöne Aktiion!!

    liebe Grüße von Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s