incrementum

Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnnisse der Erde
ein anderes Licht.

Friedrich von Bodelschwingh

„incrementum“ und viele andere kunstwerke, findet man auf dem skulpturenweg in bad ramsach

mit einem bild von unserem traditionellen eierfärben wünsche ich allen schöne ostern.

incrementum….. heisst wachstum

Advertisements

3 Gedanken zu „incrementum

  1. Wunderschöne Kette, wie immer bei Dir. Und ein toller Tip für den Skulpturenpfad, danke dafür 🙂 Ich hoffe, Du hattest jede Menge Spass beim Eierfärben. Die Ergebnisse sehen jedenfalls toll aus.

    Liebe Grüsse und ganz liebe Wünsche für wunderschöne Ostern für Euch,
    Silke

  2. liebe Annemarie
    schöne Ketten immer wieder . die Ohrringe trage ich viel mehr als die beiden anderen Perlen .
    und die rote Spital -Perle sollte ich auch wieder einmal ausführen 😉
    schön dass andere Leute so fleissig Eier gefärbt haben . Habe dieses Ostern kein einziges Osterei gegessen , habe auchkeine gefärbt ,da wir ja jemanden in der Familie haben der allergisch reagiert….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s