5 und 50

…oder:
Osterausstellung 2014 Schloss Jegenstorf


was aber bedeutet 5 und 50?

wer meinen blog schon länger kennt, weiss dass ich in letzter zeit nicht sehr oft an märkten oder ausstellungen war. das wird auch noch bisschen so bleiben. die fernehewochenenden haben vorrang:-)
so haben sich viele perlen und ketten angesammelt, weil ich auch ohne märkte gerne perlen und ketten mache. deshalb hab ich für die osterausstellung etwas aufgeräumt und lasse euch daran teilhaben.

schöne einzelperlen und ketten die ich schon eine weile habe werden „ausgemistet“. sale heisst das auf neudeutsch wohl;-)

5 heisst 5.- CHF. viele einzelperlen kosten während der ausstellung nur 5.- franken.
50 bedeutet 50.-CHF oder 50%. von einigen ketten möchte ich mich auf diese weise trennen. einige ketten sind 50% reduziert, andere kosten nur noch 50.-

ihr habt die möglichkeit während der ganzen ausstellungsdauer davon zu profitieren.

natürlich gibts aber vorallem auch viele neue ketten und ohrschmuck, flaschenstopfen, lesezeichen und einzelperlen zu regulären preisen;-)

die osterausstellung beginnt nächsten samstag 5. april und endet am 13. april.
öffnungszeiten: 13- 17 uhr (montag geschlossen)

ich freue mich auf viele besuche! anwesend bin ich am ersten wochenende, am dienstag und am letzten sonntag. (wahrscheinlich auch mittwoch und freitag)

4 Gedanken zu „5 und 50

  1. Dein Frühlingsostrständer hat mich in den Bann gezogen, Da bekommt man sofort gute Laune.
    ich wünsche dir 50 und mehr Verkäufte zur Ausstellung. bunte Grüße Karen

  2. du ordnest dich
    dem feuer scheinbar unter
    und formst in seiner flamme
    ein zauberwerk aus farbenglas
    wenn es in glatter hand
    sich schmiegt
    bleibt in den klaren formen
    verborgen tief der zauber
    der in vielen wirbeln sich verschließt
    und es sind bilderworte aus anderer welt
    die sich im aufgedrehten glas verwinden
    der wolken milchrand einmal
    und dann ein tulpenflügel
    die federn leicht aus ufersand
    und wenn du blüten zeichnest
    in ehrfurcht ganz
    folgst du in deiner stille diesem feuer
    und gibst den farben
    ihren eigenen klang

    Es war mal wieder Zeit, Dir eine Poesie für diese wunderbaren Perlen zu widmen und ihr Entstehen. Jegenstorf war toll und ich bin fasziniert und stolz zugleich, was diese Perlen in Menschen in Bewegung halten.
    Herzensgrüsse
    Dein Liebster

    • hallo Antje

      vielen dank für deinen kommentar. die ausstellung war dieses jahr wieder sehr schön und oft haben wir bei strahlendem sonnenschein die zeit in jegenstorf verbracht. auch haben einige 5und50er ein neues plätzchen gefunden:-)
      ja, es blieben noch einige übrig. 5.- und 50.- was interessiert dich vorallem?
      ich kann dir gerne ein paar bilder mailen und dann hast du die auswahl.
      liebe grüsse
      annemarie

Kommentar verfassen

