zeit-zeichen

manchmal
setzt der himmel zeichen
dann
fallen blätter
aus nächtlichen träumen
dann
biegen sich stunden
um werdendes
dann
wächst gestalt
aus glühender form
manchmal
wenn der himmel
zeichen setzt.

adelheid bienmüller

ein zeichen habe ich hier schon eine weile nicht mehr gesetzt. was nicht daran liegt, dass ich keine perlen mache.
meine schachteln und schubladen sind voll. edle halsketten, bunte flaschenstopper, ohrschmuck in vielen farben, andere schöne dinge und natürlich viele viele einzelperlen liegen hier bereit.
an ausstellungen und märkten war ich dieses jahr bewusst ganz wenig.
das ändert sich zu jahresende etwas und ich mache gerne heute werbung für die kommenden märkte.

am samstag 23. november bin ich am koffermarkt in beromünster (AG)
die freude ist besonders gross, weil auch mein mann aus der wortgarage mit einem koffer voller worte (und einigen andern hübschen dingen) dabei sein wird.

am 30. november bin ich bereits zum 6. mal am weihnachtsmarkt auf dem schlossareal in jegenstorf mit dabei. ein schöner stimmungsvoller markt mit ca. 60 ausstellenden.

am 4. und 5. dezember folgt mein lieblingsmarkt. der clausemäret in solothurn

am 13. und 14. dezember helfe ich meinem bruder beim jährlichen weihnachtsbaumverkauf auf seinem hof (margritenweg, bätterkinden) und habe auch da einen kleinen feinen stand mit meinen sachen dabei.

in leingarten my art sind seit anfang november einige meiner sachen zu sehen und zu kaufen 🙂

all meine perlen und schmuckstücke kann man natürlich auch ohne marktbesuch bei mir erwerben und sich daran erfreuen oder jemandem schenken….:-)
geschenkgutscheine und perlen können über artisanne (at) bluewin . ch erworben werden. (und ganz praktisch aus der schweiz oder aus deutschland verschickt werden)

ich freue mich auf schöne märkte und vorweihnächtliche stimmung drinnen und draussen.
habt ein schönes wochenende.

Kommentar verfassen

