september

8 Gedanken zu „september

  1. Liebe Annemarie
    Diese Perlen sind wirklich sehr edel. Das scheint eine neue „Technik“ zu sein oder. Du bist einfach die Beste!
    Ganz herzliche Grüsse
    Karin

    • danke liebe Karin! die perlen sind mattiert/getrommelt. deshalb dieser „neue“ look. gefällt mir selber ganz gut und es gibt noch paar anders farbige in „dem kleid“.
      liebe grüsse (auch gen norden, aber nicht ganz soooo weit:-) )
      annemarie

    • liebe annemarie,
      einen ganz lieben – leider sehr verregneten – gruss an dich und hermann josef (?) falls er dir nahe ist…
      schon lange träume ich von roten ohrringen und mir haben die ‚ohr-ientanlischen‘ super gefallen. ob du mal was zur ansicht und auswahl mitbringen könntes, wenn du das wochenende bei deinem mann im schloß – das klingt doch wirklich gut! – bist.
      bis dahin alles liebe
      petra

    • vielen dank liebe petra! ich werde gerne mal eine auswahl mitbringen und du darfst sie auch gerne dierkt im schloss- ja das klingt gut:-) – schauen kommen, oder ich komm ins atelie und schau mir „die hortensien“ an…..!;-)
      liebe grüsse zu dir.

Kommentar verfassen

