duftworte

Photo & Video Sharing by SmugMug

der garten
öffnet seine rosen

sie duften sich
sonnenworte zu

nur liebespaare
fangen sie auf
und grüssen zurück
in der rosensprache

rosen antworten rot
mit herzlichem duft

duftworte
die sich liebkosen

rose ausländer

Advertisements

8 Gedanken zu „duftworte

  1. Der Duft ist förmlich zu riechen – aus den Worten, aus den Blumen und natürlich aus deinen wunderbaren Perlen. einzigartig schön.
    Liebe Grüße Sylvia W.

  2. Rose Ausländer ist eine meine Lieblings-Lyrikerinnen.
    Mit Deinen Perlen-Bild-Ver-Dichtungen bekommen sie noch eine ganz andere Bedeutung!
    Und ja- auch ich kann es förmlich riechen, wie sie duften.

    Ich bin zur Zeit in Petersburg, einer überwältigend schönen Stadt. Mehr als einmal habe ich überlegt, zu welchen Glas-Kunststücken Dich diese Stadt bewegen würde- alles ist golden, grün und glänzend.
    Bis bald, ich freue mich drauf!
    Brigitte

    • liebe grüsse nach st.petersburg.
      ich bin überzeugt, dass mich das erfreuen würde und zu vielen perlenkreationen inspirieren könnte.
      und wenn du daheim bist…. wartet ein päcklein auf dich:-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s