les fleurs suisse oder lazy days

…eine blumenperle wär bei dem titel zu erwarten gewesen ich weiss.
da meine katzen aber, wie katzen es halt belieben zu tun, in jede verfügbare kartonschachtel liegen, fand ich den titel passend. ist ja schliesslich auch eine wunderbare „blume“ unser narziss.
die samtpfoten liegen träge im schatten und die sommerferien 2013 haben begonnen. aus verschiedenen gründen ein besonderer sommer 2013… mit einem fastabschied von einem langjährigen schulort, einem fastneubeginn und einem grossen tag der bald da ist.
langeweile ist was anderes;-)

während dem die katzen sich ausruhen, geniesse ich endlich wieder mal lange perlnächte und werde die nächsten paar tage einiges zeigen können.
heute aber eher einfach bilder nach dem motto „lazy days…“

7 Gedanken zu „les fleurs suisse oder lazy days

  1. Oh, schaut das entspannt bei Dir aus! Ich wünsche Dir schöne Ferien und dass die Nicht-Langeweile nicht in Stress ausartet 🙂

    Liebe Grüsse,
    Silke

Kommentar verfassen

