bewegung

sehr oft aber haben wir im richtigen augenblick nicht die nötige aufmerksamkeit auf dinge verwendet, die uns damals schon wichtig hätten erscheinen können, wir haben einen satz nicht ganz richtig gehört eine bewegung nicht festgehalten oder alles beides vergessen.

marcel proust

und fast bin ich schon startklar für glas und kunst im park.
sollte jemand am wochenende in mannheim sein, würde mich ein besuch freuen

5 Gedanken zu „bewegung

  1. Ach, wenn es doch nicht so weit wäre, ich würde dich gerne in meinem früheren Wirkungskreis besuchen.
    Viel Erfolg bei gutem Wetter und netten Leuten :-))

    • liebe Gabriela
      danke für deinen kommentar. irgendwann schaffen wirs in deine jetztige schöne gegend und dann nehm ich ein paar glasperlen mit:-)

      liebe grüsse
      annemarie

Kommentar verfassen

