zitterndes zartrosa …

ich kann es nur ungenau
beschreiben
dieses zitternde zartrosa
im lichtgrünen augenblick

werner lutz aus kussnester

und hier noch ein paar impressionen von der osterausstellung in jegenstorf. jeden tag warm verpackt mit mütze und schal … aber schön wars trotzdem. danke euch lieben organisatorinnen und organisatoren!
die nächste perlenreise führt mich nach mannheim zu „kunst und glas“ im luisenpark. am wochenende vom 4. und 5. mai werde ich dort mit der glasgarage vertreten sein und freue mich auf dann sicher lichtvoll sonnige ausstellungstage.

euch allen wünsche ich gute ostertage.

Photo & Video Sharing by SmugMug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s