mint, rosa und mee(h)r …

ihr lieben besucherinnen und besucher meines neuen blogs
bevor hier wieder winter einziehen will, zeige ich noch einmal ein paar impressionen aus fuerteventura und schicke euch allem damit etwas sonne in die nächste woche.
und ich möchte mich bedanken für all die vielen reaktionen und kommentare hier in der glasgarage.
ich freue mich jedesmal sehr wenn ich neue worte hier lesen darf und feststelle, dass viele von der alten blogseite mit mir hierher umgezogen sind und sich an den bildern und worten weiterhin erfreuen. danke!

wie erwähnt heute nochmal sonnenbilder und bald bald dann mehr zur osterausstellung die nächstes wochenende beginnt….
habt einen guten start in die neue woche

Advertisements

Ein Gedanke zu „mint, rosa und mee(h)r …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s