herzlich willkommen …

Photo & Video Sharing by SmugMug

herzlich willkommen in der neuen glasgarage.

ich wünsche allen von herzen ein für euch gutes neues jahr. mit gesundheit und wärme, licht und leuchtenden augenblicken. hin und wieder auch feuerwerk und funkeln und glühen und brennen.
auf dass es das neue jahr gut mit uns meint!

mein altes blog hab ich eröffnet mit dem zitat: „in dir muss brennen, was du in andern entzünden willst“.
diesmal eröffne ich mit feurigen perlen.
ich freue mich, dass ihr mich bei meiner leidenschaft, dem feuer, dem glas und den worten, auch hier weiter begleiten mögt.

12 Gedanken zu „herzlich willkommen …

  1. Meine wunderbare Herzensdame,
    schön, dass wir uns auch hier begegnen. Und wie schön, auch Deine Kunstwerke wieder betrachten zu können, denn neben den mir so lieben Hosentaschenperlen sind ja Deine Kunststücke ein vielfaches grösser und üppiger und manchmal kaum zu fassen.
    Ich freue mich …
    Dein Liebster

  2. Ich habe mich in der neuen Glasgarage eingenistet….und warte auf Augenfutter:-)
    Gutes neues Jahr Gesundheit und Freude
    Grüssle Sandra
    Ps.Schön die leuchtenden Perlen

  3. Liebe Annermarie
    Ich freue mich, dass die Glasgarage ein neues Heim gefunden hat. Ich freue mich auf viele tolle Bilder die kommen werden.
    Die feurigen Perlen sind ein ganz toller Anfang.

    LG Jeannine

  4. Hallo Artisanne,

    ich bin auch schon da 🙂 Ich hoffe, Du kommst bald richtig gut mit der neuen Software klar, schliesslich wollen wir Perlen und Postings sehen 🙂

    Ich wünsche Euch beiden ein tolles Jahr und alles Glück dieser Welt.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  5. liebe Annemarie
    wünsche dir einen guten Start hier in der neuen Glasgarage! freue mich über neue Bilder !
    Liebe Grüsse auch an deinen Mann
    Judith

  6. Liebe Annemarie,
    schön hast Du es hier in Deiner neuen Glasgarage. Wenn das Jahr so wird wie Deine Eröffnungsperlen, dann wird es ein richtig gutes Jahr!
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und liebenswerte Momente und Begegnungen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Glasgarage, liebe Annemarie!
    Und willkommen als „Nachbarin“ bei WordPress.
    Mögen wieder viele nette BesucherInnen deine Künste bewundern kommen und du viel Freude am Bloggen haben.
    ..grüßt dich Monika

  8. Hallo Annemarie, habe dich zum Glueck wieder „gefunden“. Toll wie du immer die passenden Perlen zu Gedichten oder/und Bilder machst! Dir und deinem neuen Gatten alles Gute auch im 2013 und auf ein baldiges Wiedersehn!
    Therese XXX
    PS Das Buchzeichen und Tuechli ist beides schon im Gebrauch und ich freue mich jedesmal wenn ich es benutze.

Kommentar verfassen

